RoadBreakers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoadBreakers

RoadBreakers
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Huhu Grusse Aus Griechenland xD

Nach unten 
AutorNachricht
Wasi_
Admin
Wasi_


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 36
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Huhu Grusse Aus Griechenland xD Empty
BeitragThema: Huhu Grusse Aus Griechenland xD   Huhu Grusse Aus Griechenland xD EmptyMo Aug 17, 2009 9:54 pm

Moinsen Leute wie gehts euch so sry konnte mich nicht Fruher melden is leider bischen scheisse hier mit dem internet kann schlecht jeden tag rand mindestens 1-2 mal in der woche wie gehts euch so ^^ hab sicher Mega viel verpasst also mir gehts hier ganz gut chillen unso wetter is auch Spitze also dad geht schon hier Wollte nur noch mal schnell alle Grussen bin dan gleich wieder weg XP

Also Viele Grusse an alle und ich hoffe mann sieht /schreibt sich wieder die tage ich versuche auch etwas mehr ins inet Cafe zu kommen xD aufjedenfall Viel spass noch ohne mich What a Face What a Face


Grusse an die Elite xD
Lee1
picologott2

Paule xD
&
War.

Mann sieht sich bald leute Very Happy
biss denne bin dan ma wieder weiter viel zu warm hier ich verreck xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huhu Grusse Aus Griechenland xD Empty
BeitragThema: Re: Huhu Grusse Aus Griechenland xD   Huhu Grusse Aus Griechenland xD EmptyDi Aug 18, 2009 10:14 am

Und ich gehöre nicht zur Elite? -.- Ist ja ne Frechheit! Ich will mit meinem Vorgesetzten reden! Oh mist, jetzt habe ich vor lauter Aufregung vergessen was ich eigentlich sagen wollte. Egal, wird mir schon noch einfallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huhu Grusse Aus Griechenland xD Empty
BeitragThema: Re: Huhu Grusse Aus Griechenland xD   Huhu Grusse Aus Griechenland xD EmptyMi Aug 19, 2009 7:56 pm

hi wasi viel spa' noch xD
Nach oben Nach unten
Wasi_
Admin
Wasi_


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 36
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Huhu Grusse Aus Griechenland xD Empty
BeitragThema: hehe   Huhu Grusse Aus Griechenland xD EmptySa Aug 22, 2009 3:50 pm

Hi Thot
na ich wollte eigentlich alle aus der fam reinschreiben aber xD inet cafe wollte dicht machen hatte keine zeit weiter zu schreiben What a Face korigiere ich noch spater ^^ wenn ich ma ne feste inet leitung und Zeit hab.

Muss gleich wieder weg nachste party dan wieder ab innne disse xD also mann schreibt sich biss denne LEuts cyclops cyclops
Paarrrtooooooooooooooooo!!![b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huhu Grusse Aus Griechenland xD Empty
BeitragThema: Re: Huhu Grusse Aus Griechenland xD   Huhu Grusse Aus Griechenland xD EmptySo Sep 13, 2009 11:02 am

Wasi, wolltest du nicht schon lange zurück seien? Wo bleibst du verdammt noch mal Evil or Very Mad Pico muss mit dir eh noch über ein paar sehr dringende Angelegenheiten reden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huhu Grusse Aus Griechenland xD Empty
BeitragThema: Re: Huhu Grusse Aus Griechenland xD   Huhu Grusse Aus Griechenland xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Huhu Grusse Aus Griechenland xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mully-Attacke :D
» Huhu na wie gehts den so =P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoadBreakers :: RoadBreakers :: Gästebuch-
Gehe zu: