RoadBreakers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoadBreakers

RoadBreakers
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 naja ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =)

Nach unten 
AutorNachricht
girly123
Gast




naja ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =) Empty
BeitragThema: naja ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =)   naja ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =) EmptySa März 06, 2010 12:17 pm

Huhu RoadBreakers.Huhu ich wolte mich mal bei euch bewerben. also bin 11 jahre alt werde am 3 november 12 =).ich habe volgende sps: red job26+0 holy job 51+4 ice job 21+2. ich bin gerne akt4 mache dort gerne die raids ich hoffe das wir akt4 gehen =). meine ruf pkt sind 291,627. ldt bin ich zwar gerne aber nich oft fals ihr ein holy braucht komme ich gerne Smile. joa ich freu mich wenn ich zu euch in die fam kann =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




naja ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =) Empty
BeitragThema: girly123 Sa März 06, 2010 11:17 am Thema: naja ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =)   naja ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =) EmptySa März 06, 2010 12:31 pm

Very Happy hallo. schön das du dich für uns endscheidest, doch fehlt das lvl und noch etwas mehr über dich , versuchs zu-überarbeiten bis den ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
 
naja ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =)
» Crushed-out (serv3) grüßt euch mal
» Game bitte anmelden nich zocken wenns euch nich gefällt nur anmelden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoadBreakers :: RoadBreakers :: Bewerbung RoadBreakers-
Gehe zu: