RoadBreakers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoadBreakers

RoadBreakers
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
girly123
Gast




ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =) Empty
BeitragThema: ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =)   ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =) EmptySa März 06, 2010 12:29 pm

Huhu RoadBreakers.Huhu ich wolte mich mal bei euch bewerben. also ich bin 11 jahre alt werde am 3 november 12 =).ich habe volgende sps: red job26+0 holy job 51+4 ice job 21+2. ich bin gerne akt4 mache dort gerne die raids ich hoffe das wir akt4 gehen =). meine ruf pkt sind 291,627. ldt bin ich zwar gerne aber nich oft fals ihr ein holy braucht komme ich gerne . ich bin lv 75 mit 87,25% . und jetzt meine ressis ^^. also meine schatten resi ist normal 61% meine lichtressi ist normal 60% meine feuerressi is normal 71% naja und wasserressi habe noch nich da muss ich mich mal drum kümmern Laughing freu mich wenn ich zu euch in die fam kommen kann von girly123 =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =) Empty
BeitragThema: Sa März 06, 2010 11:29 am Thema: ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =)   ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =) EmptySa März 06, 2010 4:34 pm

Very Happy hi girly für dein alter hast schon ma ne gute bewerbung geschrieben Wink ich kann nur dich bitten zu warden Smile da andere member auch noch ins forum müßen und dann werden die 3 obersten abstimmen bis dahin hab getuld Very Happy
Nach oben Nach unten
Lee1
Admin
Lee1


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.09
Alter : 43

ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =) Empty
BeitragThema: Re: ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =)   ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =) EmptySa März 06, 2010 6:07 pm

ich bin immer für frischen wind in der fam und das klingt ausbaufähig. ich wäre dafür auch wenn das alter nich ganz passt is an der bewerbung doch schon zu sehen das da mehr dahinter steckt. also von mir ein JA
Nach oben Nach unten
https://badboyzz.forumieren.com
SakisZ
Gast




ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =) Empty
BeitragThema: Hier mit Bewerbe ich mich in eure Familie   ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =) EmptyFr Apr 30, 2010 4:46 pm

Sehr gehrrte Damen und Herren

Mein Name ist Sakis bin Grieche bin 16 Jahre alt besuche der Zeit eine Gymi in der 10 Klasse ich spiel Nostale jeden Tag
man könnte sagen ich bin süchtig Very Happy naja ich spiel seit 2 Jahren Nostale

Ich bin lvl 83 Bogi
Habe alle sps plsu 9 alle 70 ressi mit summe 4 forhanden auser wasser ressi habe ich nicht nur 2 mal 47%Leider aber sammel gold das ich die auch summer 4 habe Very Happy

Ich würde mich sehr freunen wen sie mich Einladen würden in der familie

Mit freundlichen Grüßen

Sakiss Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =) Empty
BeitragThema: Bewerbung   ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =) EmptySa Mai 01, 2010 9:03 am

huhu SakisZ deine Bewerbung ist etwas flach, aber sonst scheinst ein guter spieler zu-sein Smile ma ein ja lg Teufel
Nach oben Nach unten
Wasi_
Admin
Wasi_


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 36
Ort : Rheda-Wiedenbrück

ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =) Empty
BeitragThema: ^^   ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =) EmptySa Mai 01, 2010 6:08 pm

Giasou Saki bounce

Ich find die Bewerbung ok hat was =P , würde auch erstmal mit einem Ja Antworten, näheres dan ig besprechen wenn du on bist, Melde dich Bitte dan bei Mir Wasi oder
Vetreter Picologott2 & PrivatPaula.

Biss dann!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =) Empty
BeitragThema: Re: ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =)   ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =) Empty

Nach oben Nach unten
 
ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» naja ich wolte mich mal bei euch bewerben ^^ =)
» Crushed-out (serv3) grüßt euch mal
» Game bitte anmelden nich zocken wenns euch nich gefällt nur anmelden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoadBreakers :: RoadBreakers :: Bewerbung RoadBreakers-
Gehe zu: