RoadBreakers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoadBreakers

RoadBreakers

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Operation Ninja

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
pico
Admin
pico

Anzahl der Beiträge : 31

Operation Ninja Empty
BeitragThema: Operation Ninja   Operation Ninja EmptyFr Jan 01, 2010 5:43 am

Hällöle ihr nasen und klappstühle ich hoffe ma ihr seit gut ins neue jahr gekommen und denkt auch schön an mich ich hoffe das ich bald wd on bin ihr kleinen scheiser fehlt mir oO xD.Und nicht soviel Lvln ohne mich!!!!!!!!!!ich lasse euch ma schöne grüße da bis bald,wenn ich wd da bin rockts ab das will ich ma gesagt haben und immer easy ne.Also bleibt sauber und thot lass mir ein paar verbrennungs opfer übrig muhahahaha xDlg euer Pico cheers cheers bom bom bounce bounce pale pale Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad affraid Sleep
Nach oben Nach unten
Wasi_
Admin
Wasi_

Anzahl der Beiträge : 94

Operation Ninja Empty
BeitragThema: o.O   Operation Ninja EmptyFr Jan 01, 2010 5:22 pm

Huhu Picoo dir auch ein Frohes Neues jahr hoff ma habt gut Reingefeiert, also ich hab noch kopfweh xD ja wird ma wd Zeit das du auch mal wieder on kannst is irgendwie Langweilig Neutral Neutral

Aufjedenfall sag ich ma Hoffentlich biss die Tage ja Rocken aufjedenfall was hier hoffentlich kommt bald der Scheiss ^^ Akt5 raus dan rocken wir mehr xD und naja bischen lvln wir schon noch =P

Dan noch Grüße und man Ließt sich wa.

p.s Eaaaassyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy affraid

Nach oben Nach unten

Operation Ninja
Seite 1 von 1