RoadBreakers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoadBreakers

RoadBreakers
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Operation Ninja 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
pico
Admin
pico


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 45

Operation Ninja 2 Empty
BeitragThema: Operation Ninja 2   Operation Ninja 2 EmptyMi Jan 06, 2010 4:54 am

Hi leute ich bin es ma wd euer Fürst der dämonen Picolino XD und ich habe eine sehr schlechte nachricht für euch und für mich.Ich werde so wie es scheint wohl erst mit gut glück in 2 wochen wd da sein da die wichser von ar... mein anschluss nicht mehr herstellen können und ich jetzt somit zur telecom komplett wechseln muss und das lappi von paulas schwester is 3 wochn in der reparatur deswegen kann ich das au net habn also heist es jetzt leider warten und geduld habn lol.also bis dem nächst und habt weiterhin viel spaß und ärgert den wasi nich soviel xD operation ninja dingsda xD lg an alle euer pico Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad affraid affraid affraid affraid Basketball Basketball lol! lol! study scratch scratch scratch
Nach oben Nach unten
Wasi_
Admin
Wasi_


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 36
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Operation Ninja 2 Empty
BeitragThema: OHHHHH Oo   Operation Ninja 2 EmptyMi Jan 06, 2010 5:30 am

Lol hasst ja ab neujahr nur noch stress oO xD bzw pech krass die pI__er von dem Anbvieter war schon klar das die das wieder verkacken naja kann man nix machen, wenns danach wieder neu is und geht bleibts da auch standhaft denk ich ma ^^, lol schade also Lappi kannst auch nich is ja dreck also nichma am Wochen ende ma reinschaun, Heul*

Naja weiss ja wir sind ja da ^^ also warten aufjeden nur nich wundern wenn hier immer voller wird die fam ;D dan mal noch viel spass ohne inet RL zocken is auch nen geiles games =P beste graphik.

und naja nerven tuhen mich eh alle lol xD

Dan würd ich ma sagen biss die tage man sieht sie noch, also biss denne. Grüßeeee



Wasüüüüüüüüü !! xD affraid affraid cyclops cyclops albino albino albino albino albino albino lol! lol! lol! lol! Sleep Sleep Sleep Sleep
Nach oben Nach unten
 
Operation Ninja 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huhu na wie gehts den so =P
» Operation Ninja

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoadBreakers :: RoadBreakers :: Gästebuch-
Gehe zu: